• Jobs Job bei Personalexperten RIESNER und Kollegen

Personalexperten RIESNER und Kollegen

Großraum Karlsruhe

Großraum Karlsruhe

Kaufmann / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (w/m) für anspruchsvolle (Projekt-)Aufgaben im Bereich Logistik / IT Personalexperten RIESNER und Kollegen Großraum Karlsruhe Mitgestaltung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich Logistik und Disposition; Sicherstellung der etablierten Logistik- und Dispositionsprozesse; Technischer Aufbau und Realisierung der fachlichen Anforderungen im SAP-System.

Unser Kunde Ist Eine Der Ersten Adressen Im Bereich Des Großhandels Mit Technischen Gütern Vom Großraum Karlsruhe Aus Werden Kunden Europaweit In Den Segmenten Baumärkte Sb-warenhäuser Fachmärkte Tankstellen Versender Und Discountmärkte Mit Passenden Produkten Und Innovativen Konzepten Bedient Neben Anderen Faktoren Beruht Der Erfolg Des Unternehmens Ganz Wesentlich Auch Auf Exzellenten Logistikkonzepten In Verbindung Mit Modernsten It-strukturen Damit Die Anforderungen Auch In Zukunft Erfüllt Werden Suchen Wir Im Auftrag Zur Dauerhaften Festeinstellung Außergewöhnlich Motivierte Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Sie:  Kaufmann / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Für Anspruchvolle (projekt-)aufgaben Im Bereich Logistik / It Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Und Integration Von Geschäftsprozessen Im Bereich Logistik Und Disposition Sicherstellung Der Etablierten Logistik- Und Dispositionsprozesse Technischer Aufbau Und Realisierung Der Fachlichen Anforderungen Im Sap-system (teil-)projektleitung Für Realisationsprojekte Ihr Fachliches Profil: Erfolgreich Absolviertes Studium In Den Bereichen Bwl Logistik It Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Vergleichbaren Schwerpunkten Einschlägige Berufserfahrung Wäre Ideal Aber Auch Als Absolvent Mit Vorherigem Praxisbezug Und überdurchschnittlichen Leistungen Sind Sie Interessant Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Planung Von Logistischen Prozessen (supply-chain-management) Beschleunigen Ihren Einstieg Exzellente Expertise Im Bereich Sap Und Dispositionssystemen Sowie Sehr Gute Erfahrungen Im Bereich Der Schnittstellen Im Sap-umfeld Zeichnen Sie Zusätzlich Aus Ihre Softskills: Sie Durchdringen Komplexe Sachverhalte In Kürzester Zeit Ohne Dabei Das Große Ganze Aus Dem Blick Zu Verlieren In Verhandlungen Und Fachgesprächen Argumentieren Sie Schlüssig Und überzeugend Und Erreichen Dadurch Ihre Gesprächsziele Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Und Orientieren Sich An Den Bedürfnissen Interner Und Externer Kunden Aufgaben Strukturieren Und Priorisieren Sie Eigenständig Und Setzen Diese Zeitgerecht Um Sie Bringen Gerne Neue Ideen Ein Und Engagieren Sich Für Deren Umsetzung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Logistik@de Bitte Vergessen Sie Nicht Uns Ihre Telefonnummer (festnetz Und Mobil) Und E-mail-adresse Mitzuteilen Damit Wir Sie Schnell Und Einfach Erreichen Können Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Wintergasse 18 68623 Lautersheim Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Supply Chain Manager Scm Distribution Distributionslogistik Prozesskoordination Geschäftsprozesse Prozessentwicklung Logistikprozesse Prozessoptimierung Logistiker Prozessmanagement Projektmanager Projektmanagement Prozessmanager Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Mba Bba Bachelor Of Business Administration Master Of Business Administration Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Großraum Karlsruhe 76133 Baden-württemberg Ax64741by Kaufmann Kauffrau Betriebswirt WirtschaftsinformatikerSupply Chain Manager SCM Distribution DistributionslogistikProzesskoordination Geschäftsprozesse ProzessentwicklungLogistikprozesse Prozessoptimierung LogistikerProzessmanagement Projektmanager ProjektmanagementProzessmanager Großhandelskaufmann GroßhandelskauffrauAußenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau MBA BBA Bachelor Of Business AdministrationMaster Of Business Administration LogistikkaufmannLogistikkauffrau Speditionskaufmann SpeditionskauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau Personalexperten RIESNERund Kollegen Großraum Karlsruhe 76133 Baden-Württemberg Kaufmann / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (w/m) Für Anspruchsvolle (Projekt-)Aufgaben Im Bereich Logistik / IT Mitgestaltung Und Integration Von Geschäftsprozessen Im Bereich Logistik Und Disposition Sicherstellung Der Etablierten Logistik- Und Dispositionsprozesse Technischer Aufbau Und Realisierung Der Fachlichen Anforderungen Im SAP-System Baden-Württemberg Kaufmann Kauffrau Betriebswirt WirtschaftsinformatikerSupply Chain Manager SCM Distribution DistributionslogistikProzesskoordination Geschäftsprozesse ProzessentwicklungLogistikprozesse Prozessoptimierung LogistikerProzessmanagement Projektmanager ProjektmanagementProzessmanager Großhandelskaufmann GroßhandelskauffrauAußenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau MBA BBA Bachelor Of Business AdministrationMaster Of Business Administration LogistikkaufmannLogistikkauffrau Speditionskaufmann SpeditionskauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau Personalexperten RIESNERund Kollegen Großraum Karlsruhe 76133 Baden-Württemberg

Personalexperten RIESNER und Kollegen (Großraum Karlsruhe)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)

Praktikant - Mobile Robotik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Klimaschutzmanager*in (m/w/d)
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)